Artikelarchiv
Seite  
06.01.2019 Zwischenrunde Endstation unserer D1 bei der Hallenkreismeisterschaft in Nür
Artikelbild Vergangenen Samstag trat unser D1-Team bei der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Nürtingen an. Dort erwarteten uns der TSV Oberboihingen, TSV Ötlingen, TSV Weilheim/Teck 1 und 2, sowie der VfL Kirchheim/Teck 3. Bis in die Haarspitzen motiviert gingen wir das Turnier an. Einsatz, Wille und Kampfgeist reichten am Ende jedoch leider nicht für´s weiterkommen...
Artikel lesen
16.12.2018 B-Junioren ziehen in Zwischenrunde ein
Artikelbild Vergangenen Sonntag ging es zu der Vorrunde der diesjährigen Futsal Masters. Das Losglück meinte es mit unserer Mannschaft von den Namen her nicht so gut. Immerhin zwei Bezirksligisten tummelten sich in unserer Gruppe und nur der Gruppenerste qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Mit dem TV Nellingen II trafen wir auf einen Gegner mit dem wir uns gut an den...
Artikel lesen
11.12.2018 D-Jugend verbringt tolles Wochenende
Artikelbild Vergangenen Samstag durften sich unsere Spieler auf einen tollen Ausflug ins Aquatoll nach Neckarsulm freuen. 4 Stunden Fun im Wasserpark standen auf dem Programm und der kam nicht zu kurz. Ob im warmen Außenbecken, den Wasserrutschen, Whirlpools oder an den Sprungtürmen. Überall konnten wir mit unserer Mannschaft viel Spaß haben. Danach ging es direkt zu unserer...
Artikel lesen
20.11.2018 Ausflug unserer D-Jugend zum Auswärtsspiel des VfB Stuttgart beim 1. FC Nür
Artikelbild Unser 1. Mannschaftsausflug dieser Saison führte uns mit unserem Team zum Auswärtsspiel des VfB Stuttgart zum Club nach Nürnberg. Mit dem Bus durften wir mit unseren Jungs, Mädels und auch Eltern eine schöne Fahrt erleben. Vor dem Spiel schauten wir uns noch ein klein wenig vor dem Stadion um und genossen die Nürnberger Bratwürste. Nach dem 2:0 Auswärtserfolg des...
Artikel lesen
12.11.2018 B-Junioren machen Aufstieg perfekt – Leistungsstaffel wir kommen!!!
Artikelbild Vor dem letzten Spiel in dieser Qualistaffel, mussten wir das Personalkarussell wieder kräftig andrehen. Für die verletzten Cedric, Paul, Henrik und Nino rückten Marcel, Daniel, Steven ins Team. Es war klar, mit einem Sieg gegen den TSV Ötlingen waren wir Tabellenerster und zum Aufstieg in die Leistungsstaffel berechtigt. Wie bereits eine Woche zuvor gingen wir das...
Artikel lesen
05.11.2018 Schrecksekunde bei Heimsieg der B-Junioren
Artikelbild Es waren 28 Minuten gespielt, als nach einem eher harmlosen Zweikampf unser bis dahin ganz starker Cedrik schmerzverzerrt zu Boden ging. Schnell wurde klar, hier besteht der Verdacht, dass was Schlimmeres passiert war. Der Notarzt wurde angerufen und Cedric wurde für weitere Untersuchungen direkt ins Krankenhaus gebracht. Das ganze Team wünscht ihm, dass er möglichst...
Artikel lesen
29.10.2018 D2 beendet Qualistaffel auf Platz 2
Artikelbild Nachdem man im Nachholspiel gegen Baltmannsweiler leider die erste Saisonniederlage einstecken mußte ging es am letzten Spieltag der Qualifikationsstaffel zum Team der Spielgemeinschaft Hattenhofen/Zell 2. Bei kaltem und regnerischem Wetter ging ein ersatzgeschwächtes Team der D2 an den Start. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bei dem beide Mannschaften zu...
Artikel lesen
29.10.2018 D1: Erfolgreiche Qualistaffel heute nicht krönen können
Artikelbild Als Tabellenführer ging unser Team ins letztes Qualistaffelspiel dieser Saison gegen den Drittplatzierten aus Kirchheim. Doch von Beginn an kam unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Viele Fehlpässe prägten unser Spiel. Kirchheim stellte geschickt zu und war immer den Tick eher am Ball als unsere Jungs. Schnell kamen die Gäste in den ersten 5 Minuten zu zwei...
Artikel lesen
29.10.2018 Vorrunde Knirpse sehr erfolgreich
Artikelbild Unsere zweit jüngsten Kicker absolvieren sehr erfolgreich fünf Spieltage mit 24 Spielen. Dabei kamen alle Spieler/Innen zum Einsatz und zeigten im Laufe der Saison eine starke Weiterentwicklung. Neben den fußballerischen Aspekten stand vor allem das Stärken des Mannschaftsgeistes im Vordergrund. So konnten wir nach einem holprigen Saisonstart immer mehr die Spiele...
Artikel lesen
22.10.2018 D: Auch beim TSV Grötzingen ohne Punktverlust geblieben
Artikelbild Am vorletzten Spieltag der Qualistaffel ging es für unser Team zum letzten Auswärtsspiel nach Grötzingen. Ziel war es auch in Grötzingen wieder ein gutes Spiel abzuliefern und zu punkten. Vom Anpfiff weg spielten wir sehr druckvoll nach vorne. Schon in der 2. Spielminute konnte Luis einen Fehler im Aufbauspiel der Grötzinger clever zunichte machen und Simon passgenau...
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz