Artikelarchiv
Seite  
19.03.2019 Kein gutes letztes Vorbereitungsspiel gegen FC Mittelstadt
Artikelbild Im letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn zum Rückrundenstart empfing unsere D1 den FC Mittelstadt. Vom Anstoß weg kamen wir nicht richtig ins Spiel. Viele leichte Ballverluste und Konzentrationsfehler machten Mittelstadt stark. Diese legten auch los wie die Feuerwehr. In Halbzeit 1 jedoch waren diese die Meister im Chancen vergeben. Einige hundertprozentige Chancen...
Artikel lesen
19.03.2019 D1 unterliegt unglücklich beim VfL Kirchhteim/Teck IV
Artikelbild im ersten Punktspiel der Rückrunde startete unser D1-Team beim VfL Kirchheim/Teck IV: Was uns hier für ein heißer Tanz erwartet war uns von vornherein klar. Beide Teams kannten sich gut, denn im Herbst gab es schon einmal dieses aufeinandertreffen. Die Wetterverhältnisse waren heute sehr dem Wind gelastet. Viele Spielzüge gingen baden, da der Wind kräftig...
Artikel lesen
19.03.2019 Starker Auftritt unserer D1 beim Testspiel gegen den TSV Grötzingen
Artikelbild Vergangenen Montag bestreitete unsere D1 ein weiteres Testspiel gegen den TSV Grötzingen. Vom Anfang bis zum Ende des Spiels zeigte unsere Mannschaft eine tolle Leistung. Vom Anstoß weg nahm unser Team das Heft in die Hand und drückte unseren Gegner in Ihre eigene Hälfte. Schon in der 1. Spielminute erspielten wir uns die erste dicke Chance. Doch Kimi scheiterte mit...
Artikel lesen
19.03.2019 D2 startet mit Niederlage in die Kreisstaffel
Artikelbild Am Samstag begann für die D2 mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV Jesingen die Kreisstaffel. Der erste Spieltag war auch gleichzeitig das erste Pflichtspiel der Mannschaft auf einem 9er-Feld, nachdem man in der Qualifikationsstaffel noch mit einer 7er-Mannschaft angetreten war. Trotz des größeren Spielfeldes und der neuen Aufstellung fanden sich...
Artikel lesen
19.02.2019 D2 beendet Hallensaison beim TSV Grötzingen
Artikelbild Neben der zweiten Mannschaft des gastgebenden TSV Grötzingen bekamen es die Kicker mit der SG ANTS, dem TSV Georgii Allianz Stuttgart 1 und dem ungarischen Team Sümeg VSE zu tun. Im ersten Match des Tages gelang gleich ein 1:0 Sieg gegen den TSV Grötzingen 2. Entsprechend motiviert ging es in das zweite Spiel gegen das ungarische Team aus Sümeg. Trotz einer top...
Artikel lesen
19.02.2019 D1 mit letztem Aufgebot beim Hallenturnier in Grötzingen am Start
Artikelbild Verletzugen und Erkrankungen mußten wir an diesem Wochenende hinnehmen. So ging es mit 4 D1-Spielern und 2 D2-Spielern in das letzte Hallenturnier dieser Saison. Unser Auftaktspiel bestritten wir gegen den TSV Grötzingen I wo der Gegner besser ins Spiel kam. Unsere heutige Formation hatte am Anfang Schwierigkeiten im Aufbauspiel. So richtig wollte noch nichts gelingen....
Artikel lesen
12.02.2019 D1 verkaufte sich gut beim stark besetzten Hallenturnier in Fellbach
Artikelbild Vergangenen Sonntag Nachmittag gastierte unsere D1-Jugend beim Hallenturnier des TV Oeffingen in Fellbach. Dort erwartete uns eine interessante Gruppe mit starken Gegnern. Im Eröffnungsspiel trafen wir auf die Gastgeber, den TV Oeffingen. Gleich von Anfang an wurde unser Team voll gefordert. Schneller Tempofußball, tolle Kombinationen hüben wie drüben konnten bestaunt...
Artikel lesen
08.02.2019 Unglaublich - B-Junioren erreichen TOP 16 in Württemberg!
Artikelbild Nervös aber doch auch selbstbewusst ging ein großer SGM-Tross das Abenteuer „Verbandsebene“ an. Insgesamt durften hier noch 32 Vereine in 8 Gruppen mit je 4 Mannschaften spielen. Jeweils 2 Gruppen spielten in einer Sporthalle. In unserer Gruppe A hieß der erste Gegner FV Löchgau aus der Verbandsstaffel Nord. Dass hier nochmals ein ganz anderes Tempo herrschte wie...
Artikel lesen
05.02.2019 D1 ohne Fortune beim Hallenturnier in Gomaringen
Artikelbild Am vergangenen Samstag war unsere D1 beim Hallenturnier in Gomaringen zu Gast. Dort traf unsere Mannschaft auf den FC Rottenburg, die SGM Ohmenhausen/Mähringen und der TSG Balingen 2. Im ersten Spiel gegen den FC Rottenburg mußte unser Team sich mit einer 0:3-Niederlage geschlagen geben. Das Ergebnis selbst trügt ein wenig über das Spiel hinaus. Auch wir hatten gute...
Artikel lesen
28.01.2019 B-Junioren voller Vorfreude – am Sonntag geht es nach Remseck
Artikelbild Am kommenden Sonntag ist soweit: unsere frisch gebackenen Hallenbezirksmeister dürfen nun bei der Vorrunde der Verbandsmeisterschaft antreten. In der „Regentalhalle BIZ Aldingen„ in Remseck wartet eine interessante 4er-Gruppe auf unsere Jungs. 10:00 Uhr SGM – FV Löchgau (Verbandsligist) 11:10 Uhr SGM – TSV Musberg (Hallenmeister Bezirk Stuttgart) 11:52 Uhr SGM...
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2019
Datenschutz