Artikelarchiv
Seite  
23.11.2021 Aktive mit Unentschieden in Weilheim
Am vergangenen Sonntag war die Zweite Mannschaft des TSV Weilheim zu Gast bei uns am Waldeck. Tabellarisch eine sehr spannende Partie, beide Teams tief im Abstiegskampf feststeckend, kommen beide nur vom Fleck wenn ein Dreier gezogen wird. Die Vorzeichen waren auch gut für beide Teams, so konnte jeder seine vorherige Partie gewinnen. Beide Teams begannen die Partie auch...
Artikel lesen
23.11.2021 Aktive mit Auswärtspunkt im Derby
Vergangenen Samstag stand für den TV Bempflingen das Derby gegen den TSV Grafenberg an. Nicht nur aufgrund der Derby-Geschichte beider Mannschaften, sondern auch noch wegen der tabellarischen Situation war dies ein brisantes Spiel. So steht der TV Bempflingen vor diesem Spiel 2 Punkte hinter dem Ortsnachbarn auf dem Abstiegs-Relegationsplatz und kann mit einem Sieg am...
Artikel lesen
11.11.2021 Aktive mit knapper Niederlage in Großbettlingen
Zum 11. Spieltag der Saison war die TSuGV Großbettlingen zu Gast am Waldeck. Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage war auch hier wieder das Ziel etwas zählbares mitzunehmen und unsere kleine Serie auszubauen. Dementsprechend motiviert und mutig starteten unsere Bempflinger Jungs dann auch in die erste Halbzeit und kamen auch direkt zu ersten guten Chancen. Simon...
Artikel lesen
01.11.2021 Altpapiersammlung
Artikelbild
Artikel lesen
28.10.2021 Aktive mit Auswärtspunkt im Derby
Am 10. Spieltag der Saison 2021/2022 stand das ersehnte Derby gegen den TSV Altdorf auf dem Programm. Unsere Bempflinger Waldeck-Kicker waren zu Gast in Altdorf. Die Ausgangslage mit Blick auf den aktuellen Tabellenstand war eindeutig, die Altdorfer befinden sich im oberen Drittel und unsere Bempflinger Jungs positiv ausgedrückt im unteren Drittel. Doch scheint unsere...
Artikel lesen
25.10.2021 B-Junioren erfolgreichem Qualiabschluß
Artikelbild Mit einem verdienten 4:2 in Neuffen konnten wir nach dem unglücklichem Ausscheiden im Pokal wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Von Beginn an wollten wir an die gute Vorstellung gegen Erkenbrechtsweiler anknüpfen. So spielten wir druckvoll nach vorne und Paul gelang in der 9. Minute mit einem tollen Schuß ins linke untere Eck das 1:0. Die frühe Führung...
Artikel lesen
23.10.2021 Aktive mit Befreiungsschlag
Vergangenen Sonntag empfing der TV Bempflingen den TSV Linsenhofen im heimischen Waldeck. Nach dem Punktgewinn in Unterzahl gegen Raidwangen stand nun eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der TSV Linsenhofen ist ordentlich in die Saison gestartet und war vor diesem Spieltag auf Platz 4 der Tabelle. Zudem fehlten dem TVB mit Tobi Veit, dem gesperrten Manuel Kernchen,...
Artikel lesen
23.10.2021 B-Junioren mit dramatischem Pokalaus
Artikelbild In einem dramatischen Pokalspiel verloren wir unglücklich im Elfmeterschießen mit 3:4. In einer kampfbetonten Partie ging Neckartailfingen als glücklicher Sieger vom Platz. Von Anfang an war anzumerken, daß man einen Pokalfight zu erwarten hatte. In der 6. Minute ging Neckartailfingen durch einen kapitalen Abwehrfehler unserer Mannschaft mit 0:1 in Führung. Es...
Artikel lesen
23.10.2021 C1 mit verdientem Auswärtssieg
Artikelbild Nach zuletzt einem Unentschieden mit 1:1 beim VFL Bodelshausen und einer knappen Niederlage mit 2:1 gegen SGM SV Weiler/Eichenberg I waren wir bei kalter Brise zu Gast bei SGM Spfr. Dusslingen/Nehren auf dem Rasenplatz in Dusslingen. Von Beginn an waren wir hellwach und sichtlich gut eingestellt vom Trainertrio. Wir hatten uns zwar Vorteile erarbeitet jedoch die...
Artikel lesen
18.10.2021 C2 bleibt leider weiterhin sieglos
Artikelbild Am 09.10. hatte die C2 ein Auswärtsspiel bei der SGM Öschingen. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr umkämpftes Spiel. Das Team unserer SGM aus Mittelstadt und Bempflingen schaffte es leider nicht aus dem Spiel die Hektik rauszunehmen und verwickelte sich in viele klein-klein-Situationen. Kurz nach der Hälfte von Halbzeit eins konnte Joshua einen Abpraller nach...
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2021
Datenschutz