Artikelarchiv
Seite  
21.11.2022 Altpapiersammlung
Artikelbild
Artikel lesen
28.09.2022 B1-Junioren mit Testspielerfolg
Artikelbild Hatten wir letzte Woche noch den Rundenauftakt gegen unsere eigene B2, bescherte uns der Spielplan nur eine Woche später „spielfrei“. Um einigermaßen in einen Spielrhythmus zu kommen, vereinbarten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Schönbuch United die ebenfalls spielfrei hatten. Mit insgesamt 17 Jungs ging es nach Kirchentellinsfurt und Ziel war an die guten...
Artikel lesen
26.09.2022 B2 mit holprigem Saisonstart.
Artikelbild Nach der Auftaktniederlage gegen die eigene B1 mußte die B2 auswärts gegen den 1.FC Frickenhausen antreten. Ein spielerisch gut eingestellter Gegner sorgte bei den Kickern unserer SGM für einiges Kopfzerbrechen. Unsere Spieler fanden kein Mittel, um das Spiel des Gegners unter Druck zu setzen aber mit einer kämpferisch guten Leistung konnte man lange das 0:0 halten....
Artikel lesen
22.09.2022 Fußball Aktive
VfB Neuffen – TV Bempflingen 1:2 Nach dem desolaten Heimspiel gegen die SGM Höllbach am Wochenende hatten die Kicker vom TV Bempflingen bereits am Donnerstag die Chance auf Wiedergutmachung. Gegen den spielstarken Aufsteiger aus Neuffen unter der Leitung des ehemaligen TVB-Coach Michael Binder musste aber eine deutliche Leistungssteigerung her, um etwas Zählbares...
Artikel lesen
22.09.2022 B1-Junioren mit kuriosem Start in der Qualirunde
Artikelbild So etwas gab es wohl noch nie, dass zwei Mannschaften desselben Vereins in einem offiziellen Staffelspiel gegeneinander antreten müssen. Genau vor diesem Kuriosum stand unser Team vergangenen Samstag: wir spielten gegen die B2 (Jahrgang 2007). Gegen die eigenen Kameraden spielen, mit denen man sonst den Trainingsplatz teilt, wie würde das wohl gehen? Wir waren im...
Artikel lesen
19.09.2022 Altpapiersammlung
Artikelbild
Artikel lesen
18.09.2022 Fußball Aktive
Das zweite Heimspiel der Saison bestritten beide Mannschaften des TV Bempflingen gegen die jeweilige Vertretung der neu gegründeten SGM Höllbach, eine Spielgemeinschaft des TSV Altenriet und Germania Schlaitdorf. TV Bempflingen II – SGM Höllbach II 3:0 Den Spieltag eröffnete die Zweite des TVB. Die Jungs von Trainer Harry Altenhof hatten bisher beide Spiele dieser...
Artikel lesen
16.09.2022 Absage - TVB Jahresfeier - Absage
Artikelbild Nachdem in 2022 endlich wieder mehrere Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, waren wir auch guter Dinge für unsere Jahresfeier! Was bis zum 19. November noch alles kommt an Beschlüssen und Verboten, weiß keiner aber der TVB musste leider jetzt schon beschließen, dass es keine Jahresfeier geben wird. Im Moment wird es im Ehrenamt immer schwerer, den...
Artikel lesen
09.09.2022 Aktive mit erstem Saisonsieg
Nach dem verkorksten Saisonstart gegen den TSV Raidwangen am ersten Spieltag, stand letzten Sonntag für unsere Jungs das erste Auswärtsspiel der neuen Saison auf dem Programm. Die Reise führte unsere Mannschaft nach Nürtingen ans Wörth. Vor wenigen Wochen konnte man beim Sennerpokal noch 1:0 gegen den FV 09 Nürtingen gewinnen, diesen Erfolg wollten unsere Jungs...
Artikel lesen
20.06.2022 Einweihung Beachvolleyballfeld
Artikelbild
Artikel lesen
www.v-manager.de © 2005-2022
Datenschutz