C-1:Sieg im Nachholspiel

Das von uns verlegte Spiel gegen den 1.FC Frickenhausen, wurde am letzten Mittwoch nachgeholt. Auf dem Papier ein ganz klare Angelegenheit für uns.
Nicht so aber auf dem Platz. Der Gegner machte uns das Leben sehr schwer. Sie standen in der Viererkette sehr gut und verteidigten hoch. So liefen wir das ein um andere Mal ins Abseits. Der Torspieler der so eine Art "Libero" spielte machte den Rest der entstehenden Möglichkeiten zu Nichte.
So dauerte es bis zur 28. Minute bis Cedric durch einen Abstauber das 1:0 markierte. Er war Sekunden zuvor erst eingewechselt worden. Da spricht man wohl von einem glücklichen Händchen des Trainers. Schon die nächste Aktion brachte uns das 2:0. Jan setzte sich nach einem erkämpften Ball im Sechzehner durch und schloss mit Links unhaltbar ab. Oli machte daraus ein komfortable Führung mit dem Halbzeitpfiff.
Nach einen hohen Zuspiel durch einen Freistoß überwand er den Torspieler.
Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit keine Chancen nutzen. Dafür gelang aber den Gegnern noch der Anschlusstreffer. Es war kein gutes Spiel von unserer Seite aber der Sieg doch verdient.
Es spielten: Arjanit, Hannes, Leo, Flo, Maiko, Leonard, Nino, Cedric(1 Tor), Jan(1), Paul, Oli(1), Daniel, Marcel, Emil und David.

Autor: Uli Lips 24.10.2016