Vorrunde Knirpse sehr erfolgreich

Unsere zweit jüngsten Kicker absolvieren sehr erfolgreich fünf Spieltage mit 24 Spielen. Dabei kamen alle Spieler/Innen zum Einsatz und zeigten im Laufe der Saison eine starke Weiterentwicklung. Neben den fußballerischen Aspekten stand vor allem das Stärken des Mannschaftsgeistes im Vordergrund.

So konnten wir nach einem holprigen Saisonstart immer mehr die Spiele zum Teil deutlich für uns entscheiden.
Dies lag ganz sicher auch an unserer Mädelspower. So sind wir ganz sicher das Team mit dem höchsten Mädchenanteil im Bezirk.

Wir können somit recht stolz auf unsere Kicker/Innen sein und starten nun mit Elan in die Hallensaison.

Es spielten: Mia, Lilly, Lara, Stella, Lucy, Yannis, Mats, Armend, Pius, Blin, Triumf, Henri, Jonathan, Mateo, Lion und Till

Autor: Peter Off 29.10.2018