C2 startet mit Heimniederlage in die Qualistaffel

Bei tollen äußeren Bedingungen war die SGM Reichenbach/Donzdorf 2 zu Gast.
Nach einem nervösen Auftakt kamen beide Mannschaften nach und nach immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein interessantes Spiel. In Spielminute 19 gelang den Gästen dann das 0:1. Die Spieler des TVB ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken und erkämpften sich einige gute Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. In der 24.Minute war es dann Marcus, der einen Freistoß herausragend über die Mauer und unhaltbar unter die Latte zum 1:1 Ausgleich wuchtete.
Nach der Pause machte die Mannschaft des TVB dort weiter wo sie vor dem Wechsel aufgehört hat. Es war erneut Marcus, der, vier Minuten nach Wiederanpfiff, einen Angriff über die linke Seite erfolgreich abschließen konnte. Im Anschluß entwickelte sich ein kraftraubendes Spiel in dem es hin und her ging. Mit einem Doppelschlag in Minuten 52 und 53 konnte der Gegner eine kurze Schwächephase der Heimmannschaft ausnutzen und das Spiel zu einem 2:3 drehen. Die Kicker des TVB zeigten aber direkt eine Reaktion und nur 3 Minuten später konnte ein schneller Konter, ausgehend von Josie, über Timm und Tobias durch Raphael zum Ausgleich abgeschlossen werden. Leider gelang es dem Gegner direkt vom Anstoß eine Unkonzentriertheit zu nutzen und die Freude des Ausgleichs durch das 3:4 gleich wieder zunichte zu machen.
Bei diesem 3:4 blieb es dann bis zum Schluß. Trotz der Niederlage zeigten aber die Spieler des TVB eine engagierte Leistung auf die man aufbauen kann.
Es spielten: Timm, Denis, Josie, Tobias, Marcus (2), Marcel, Raphael R. (1), Luca, Justin, Clemens, Kimi

Autor: Peter Off 22.09.2020