C1 mit verdientem Auswärtssieg
Fußball

Nach zuletzt einem Unentschieden mit 1:1 beim VFL Bodelshausen und einer knappen Niederlage mit 2:1 gegen SGM SV Weiler/Eichenberg I waren wir
bei kalter Brise zu Gast bei SGM Spfr. Dusslingen/Nehren auf dem
Rasenplatz in Dusslingen. Von Beginn an waren wir hellwach und sichtlich gut eingestellt vom Trainertrio. Wir hatten uns zwar Vorteile erarbeitet jedoch die Torchancen zu hektisch verschenkt. Oft spielten wir uns auf der rechten Spielseite fest anstatt mal über hinten das Spiel zu verlagern.
Mittelfeld und Sturm waren heut viel unterwegs und hinten hatte unsere gut sortierte Abwehr in der ersten Hälfte nichts zugelassen.
Somit belohnten wir uns nach etlichen „kleinen“ Chancen durch einem schönen Spielzug nach feinem Pass von Bene durch Eryk mit der verdienten Führung. Nach der Pause hatten wir kurz geschlafen und Dusslingen konnte durch eine Einzelleistung ausgleichen. Unbeeindruckt antworteten wir mit einer richtig guten zweiten Hälfte und weiteren Tore durch Eryk, Bene, Luca S., Moritz und Nani zum hochverdienten 6:1 Sieg. Man spürt dass hier was wächst und die mitgereisten Fans und etlichen CO-Trainer waren begeistert!
Am Spiel beteiligt:
Maxi, Paul, Luca K., Dominik Z., Clemens, Leon, Dominik H., Nani, Bene, Luca Stock, Raphael S., Moritz, Timm, Eryk

Autor: Peter Off 23.10.2021