B-Junioren erfolgreichem Qualiabschluß
Fußball

Mit einem verdienten 4:2 in Neuffen konnten wir nach dem unglücklichem Ausscheiden im Pokal wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

Von Beginn an wollten wir an die gute Vorstellung gegen Erkenbrechtsweiler anknüpfen.

So spielten wir druckvoll nach vorne und Paul gelang in der 9. Minute mit einem tollen Schuß ins linke untere Eck das 1:0.

Die frühe Führung brachte Sicherheit in unser Spiel und wir dominierten in der Folgezeit das Geschehen, das Merlin mit einem Doppelpack innerhalb 1 Minute zum 3:0 ausbaute.

Kurz nach Wiederanpfiff zirkelte Merlin einen Freistoß an die Latte.

Im Gegenzug markierte Neuffen mit einem sehenswertem Weitschuß das 1:3.

Kimi hatte kurze Zeit später das 4:1 auf dem Fuß, aber der Ball verfehlte knapp das Ziel.

Neuffen konnte Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:3 herankommen.

Wir ließen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und Jona krönte unser gutes Spiel mit dem 4:2 Endstand.

Fazit:
Nach der Pokalniederlage war heute eine andere Einstellung auf dem Platz,spielerisch ansehnlicher Fußball, ein schöner Sonntagmorgen und ein toller Qualiabschluß, was will man mehr.
Jungs, es macht Spaß mit Euch, nach 3 Monaten sind wir zu einer Einheit zusammengewachsen.

Somit beenden wir die Quali mit 4 Siegen und 1 Niederlagen auf Platz 2.

Es spielten:
Laurin, Nils Albrecht, Nils Petermann, Leo, Dominik, Luis, Kili, Vincent, Kimi, Merlin, Paul, Max, Jona, Tom, Fabi

Autor: Peter Off 25.10.2021
www.v-manager.de © 2005-2022
Datenschutz