Absage - TVB Jahresfeier - Absage
Verein

Nachdem in 2022 endlich wieder mehrere Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, waren wir auch guter Dinge für unsere Jahresfeier!
Was bis zum 19. November noch alles kommt an Beschlüssen und Verboten, weiß keiner aber der TVB musste leider jetzt schon beschließen, dass es keine Jahresfeier geben wird.
Im Moment wird es im Ehrenamt immer schwerer, den Übungs-/Sportbetrieb und die Vereinsführung aufrecht zu erhalten. Es konnten mehrere Sportveranstaltungen und das Kinderfest zusätzlich mit zahlreichen Helfern unterstütz werden aber dann wird es leider irgendwann immer enger.
Leider haben sich in diesem Jahr zu wenig Unterstützer gefunden, die auch noch diese Veranstaltung organisatorisch unterstützen konnten.
Es ist sehr Schade und war viele Jahre unser Höhepunkt mit ganz tollen Darbietungen aus den eigenen Reihen!
Wir hoffen auf die Zukunft, auf viele weitere Unterstützer die gerne im Ehrenamt tätig sein wollen. Ob als Helfer, Übungsleiter, Organisator, Anpacker, Beisitzer oder Vorstand!
Alle sind herzlichst Willkommen!!!

Rudi Hiller

Autor: Rudi Hiller 19.09.2022